Sonntag, 3. Juli 2016

Endmontage

Diese Woche war bei uns die Endmontage. Es wurden die Sanitär-Objekte, Weichwasser-Anlage und die Sockelleisten angebracht. Die Fenster und Haustür wurde überprüft und eingestellt. Die Treppe ist jetzt ausgepackt. Da wir noch tapezieren und streichen müssen, wurden die Stufen nicht ausgepackt. Fingerhaus ist bei uns jetzt "FastFertig". :) Für das EG hatten Sie das falsche Waschbecken dabei, drei Fenstergriffe müssen noch getauscht werden und an der Duschtür im EG fehlt noch die Gummidichtung. Hier wurde wohl etwas vom Hersteller geändert. Mit der Dichtung der Duschtür im DG sind wir nicht zufrieden, das werden wir am Dienstag mit dem Bauleiter klären, da haben wie die Hausübergabe.

Wir waren aber auch fleißig. Haben alles grundiert und das Arbeitszimmer und Dusch/WC ist auch schon tapeziert. Es geht weiter mit großen Schritten in Richtung Einzug. Wir freuen uns schon sehr drauf. Die Bilder die jetzt kommen sind nicht mehr ganz aktuell. :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen