Sonntag, 24. Juli 2016

Zielgerade

Bei uns ist es bald soweit, wir werden am kommenden Wochenende in unser Haus einziehen. Die meisten Arbeiten sind im Haus auch schon erledigt. Was noch zu tun bleibt, ist in den Schlafzimmern den Boden zu verlegen und die Türen einzubauen.

Mit dem Boden werden wir morgen beginnen, die Türen bauen wir nach und nach noch ein. Wichtig ist zu erst mal die Tür im Bad damit man dort auch mal seine Ruhe hat :-) .

Das EG ist von unserer Seite aus fertig, hier muss Fingerhaus noch das  richtige Waschbecken montieren und die Abdichtung der Dusche anbringen.

Ab morgen heißt es dann auch erst mal putzen, putzen, putzen....damit der ganze Baudreck verschwindet. Wir haben nun lange genug zwischen Staub und Putz und Farbe verbracht, jetzt wollen wir es endlich schön haben.

Am Mittwoch kommt noch der Möbelkreis mit der Küche vorbei, so dass wir zum Einzug am Wochenende eine Punktlandung mit der (fast) Fertigstellung unseres Vio`s haben werden.

WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG!!!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen