Freitag, 3. März 2017

Außenanlage nach einer Woche

Die GaLa Bauer waren jetzt eine Woche auf dem Grundstück und es hat sich schon einiges getan. Trotz tiefen Temperaturen, immer wieder Regen und Wind haben Sie richtig viel gemacht.

Der Spritzschutz ums Haus ist fast fertig, es fehlt nur noch an drei Seiten die letzte Schicht Kies. Eine Seite ist schon komplett fertig. Zum Nachbar wo die Garage hin soll, wurde die Erde abgefangen (30-40cm), damit demnächst das Ringfundament für Garage gemacht werden kann. Die Terassenstufen sind auch fertig, sowie das Podest an der Haustür. Es fehlen nur noch die Pflastersteine.

Ab nächster Woche wird rund um das Haus Mutterboden aufgefüllt und Rasen gesät, das Fundament für die Garage gemacht ein Ablauf im Hof gesetzt und gepflastert. :) Die Terrasse fehlt auch noch. Dann sollte unsere Außenanlage fertig sein. Wir freuen uns schon sehr drauf, endlich keine Steinchen mehr im Haus und im Auto liegen zu haben. Wenn die Jungs weiter so gas geben, sollten sie in 2-3 Wochen fertig sein.

Das sind unsere Pflastersteine.

Die Terrasse wird mit den 60x60 Platten in der Mitte gemacht.

Weg von Terrasse zur Tür

Terassenstufen

Weg zur Haustür

Spritzschutz


Auf den Bildern sieht alles noch sehr dunkel aus, da es nass ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen